Startseite > Über uns
Über uns
Kontaktiere uns

Kejian Polymer Materials (Shanghai) Co., Ltd

Adresse: Nr., 3258 Shenzhuan Road, Songjiang District, Shanghai

Kontakt: Doris Wu

Kontakt: 86-21-57855149; 18217261378

Fax: 86-21-57855398

E-Mail:export@kejian-china.com

Postleitzahl: 201603

Vertrieb: Xuesong Chen

Telefon: 13761748877

Skype:skywings881

Umsatz: Doris Wu

Telefon: 18217261378

Skype:rainieshow  


Unsere Geschichte

Kejian Holding ist einer der größten und professionellsten Hersteller von Dichtungsband, Dichtstoff, Farbnebel-Koagulanten in China. Unsere Firma wurde 2005 in Shanghai gegründet. Im Jahr 2007 haben wir eine Niederlassung in Hebei, China, gegründet und wir haben eine Produktionsbasis von 20000 Quadratmetern. Im Jahr 2015 wurde die britische Firma Topbest Limited gegründet. Nach jahrelangen Bemühungen ist die Kejian Holding der China- Butyl-Band weit voraus Industrie. In Zukunft werden wir den internationalen Markt erkunden und unsere Produkte in den globalen Markt drängen. Wir werden von "Menschen orientiert und gedeihen mit hoher Qualität" geführt und wir glauben, dass unsere professionelle Qualität mehr Probleme für lösen kann   Sie! Mehr


 

Unsere Fabrik

Kejian Holding befindet sich im westlichen Industriegebiet des Songjiang Distrikts in Shanghai mit einer Fläche von 20.000 Quadratmetern. Wir besitzen vier Tochtergesellschaften: Kejian Polymer Material (Shanghai) Co., Ltd, Shanghai Kejian Chemical Co., Ltd, Shanghai Xinke Composite Material Co., Ltd und die britische Niederlassung "TOP BEST Ltd". Mehr



Unser Produkt

Kejian Holding   Produkte umfassen Folgendes:

1. Butyl-Dichtungsmittel

2. Klebeband

3. Klebeband

4. V acuum Beutelfolie

5. Wasserdichtes Klebeband

6. Nicht-Nebel-Koagulans   Mehr



Produktanwendung

Unsere produkte sind weit verbreitet in der automobilindustrie, neue energiewirtschaft, elektronische kommunikation und strom industrie und bau industrie etc.



Unser Zertifikat

Wir haben auch alle Arten erfinden Patente, die die ISO / TS16949 Qualitätskontrollbescheinigung, ISO14001 Environment Control Zertifizierung und OHSAS18001 Arbeitssicherheit und Gesundheitssystem Zertifizierung bestanden haben.   Mehr



Produktionsausrüstung

Wir haben Produktionsanlagen und High-Tech-Labors mit einer Reihe von Butylband Produktionslinie fortgeschritten. Die Produktlinie kann eine große Menge Butylband produzieren . Auch das Produkt kann nach Kundenwunsch verarbeitet und geformt werden   braucht.


Produktionsmarkt

Heute hat unsere Firma strategische Zusammenarbeit mit vielen internationalen und inländischen bekannten Unternehmen, wie FAW, SAIC, Ford, Fuyao Gruppe, Minth Gruppe, Shanghai SAIC-METZELER Sealing, Jianxin Zhaos Group Coperation, Times New Material Technology Coperation, Xiangdian Holding, VELUX, BHP, ABC, USAS und andere Branchenführer. Unsere Produkte sind weit verbreitet in vielen wichtigen inländischen Bauvorhaben, wie der Pudong Flughafen, das Vogelnest (Olympiastadion), der World Expo chinesischen Pavillon, Expo Japanischen Pavillon, CCTV Neubau, Ikea Vertriebszentrum und Guangzhou Automobile Group Fabriken.




Unser Service

Wir haben einen qualitativ hochwertigen Service. Wenn Sie unsere Produkte anfragen , können wir Ihnen ein technisches Referenzdokument zum besseren Verständnis unserer Produkte zur Verfügung stellen. Außerdem können wir Proben zur Verfügung stellen, und können auch entsprechend Ihrer Bitte angepasst werden .   Während der Produktion kontrollieren wir die Qualität   streng , und berücksichtigen Sie alle Aspekte der Produktion. Wir werden die Lieferung innerhalb der abgelaufenen gewährleisten   Datum und stellen Sie sicher, dass das Produkt s guten Schutz beim Transfer ist. Auch wenn Sie die Produkte erhalten haben , werden wir Ihnen bei Problemen behilflich sein, das Problem sofort zu lösen !


Copyright © Kejian Polymer Materials (Shanghai) Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Navigation

Contact Us

Contact: Doris Wu

Tel: +86-21-57855148

Mobile: +8618217261378

Whatsapp: +8618217261378

Email: export@kejian-china.com

Website: www.kejianinc.com

Home > About Us

 

Our History

    Kejian Holding is one of the largest and professional manufactureres of sealing tape, sealant, paint mist coagulant products in China. Our company was founded in 2005 in Shanghai. In 2007, we set up a branch in Hebei, China, and we have a 20000 square meters of production base in 2012. In 2015 the British company Topbest Limited was established. After  years of efforts, Kejian Holding has been far ahead of the china butyl tape industry. In the future, we will explore the international market and push our products into the global market. We are guided by " People-oriented and Thrive with high quality" and we believe that our professional quality can solve more trouble for you!   More


 

Our Factory

    Kejian Holding is located in the west industrial area of Songjiang District, Shanghai with an area of 20,000 square meters. We own four subsidiaries: Kejian Polymer Material (Shanghai) Co., Ltd, Shanghai Kejian Chemical Co., Ltd, Shanghai Xinke Composite Material Co., Ltd and the UK branch "TOP BEST Ltd".  More



Our Product

Kejian Holding Products include the following:

1. Butyl sealant

2. Adhesive tape

3. Tacky tape

4. Vacuum bag film

5. Waterproof tape

6. Aint mist coagulant    More



Product Application

    Our products are widely used in automotive industry, new energy industry, electronic communications and electricity industry and building industry etc.



Our Certificate

    We also have all kinds of invent patents which have passed the ISO/TS16949 Quality Control Certification, ISO14001 Environment Control Certification, and OHSAS18001 Occupational Health and Safety System Certification.  More



Production Equipment

    We have advanced production equipment and high-tech laboratories, with a number of butyl tape production line. The product line can produce a large amount of butyl tape. Also the product can be processed and formed according to customer needs.


Production Market

    Today our company has strategic cooperation with many international and domestic well-known enterprises, such as FAW, SAIC, Ford, Fuyao Group, Minth Group, Shanghai SAIC-METZELER Sealing, Jianxin Zhao’s Group Coperation, Times New Material Technology Coperation, Xiangdian Holding, VELUX, BHP, ABC, USAS and other industry leaders. Our products are widely used in many domestic key construction projects, such as the Pudong airport, the Bird’s Nest (Olympic Stadium), the World Expo Chinese Pavilion, Expo Japanese Pavilion, CCTV new building, Ikea distribution center, and Guangzhou Automobile Group factories.




Our service

    We have a high-quality service. When you inquire our products, we can provide product technical reference document for a better understanding of our products. Besides, we can  provide samples, and also can be customized according to your request. During the production, we will control the quality strictly, and consider all aspects of production.  We will ensure the delivery within the expired date and make sure that the products are good protection when transfer. Even you have recieved the products, if have any problem, we will help you to solve the problem immediately!


Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: No.,3258 Shenzhuan Road,Songjiang District,Shanghai
Tel: +86-21-57855148
Fax: 86-21-57855398
E-mail: export@kejian-china.com
Copyright © Kejian Polymer Materials (Shanghai) Co.,Ltd All rights reserved.