Butylband

Butyl-Band ist dauerhaft non-solidation und zeigt gute Leistung bei Witterungsbeständigkeit und Abdichtung.Es ist nicht fließend unter hoher Temperatur und kein Rissbildung unter niedrigen Temperaturen.Also kann es für die Dämpfung und Schutz der Anwendungsbereich verwendet werden.Es gibt 669, 664, 656, 658, 670 und so weiter ...

Product Details
Produkt

Hauptmaterial

CAS-Nr

MF

Herkunftsort

Butylband Butyl 9003-27-4 BiPb Shanghai, China


1. Beschreibung

Butyl-Band ist dauerhaft non-solidation, zeigt gute Leistung auf Witterungsbeständigkeit und Abdichtung.No fließt unter hoher Temperatur, kein Rissbildung unter niedrigen Temperaturen.Es kann für die Dämpfung und Schutz der Anwendungsbereich verwendet werden.Es gibt 669, 664, 656, 658 , 670 und so weiter

2 Anwendungsbereich:

Es wird in der Automobil-Innenverkleidung, Automobil-Fenster, Automobil-Innenraum, Schiebedach und so weiter verwendet. Wenn es in der Trommel gemacht wird: auf der Linie, die mit der Dichtungspumpe angewendet wird, und den Druck der Pumpe entsprechend der Temperatur einstellen, um den Durchmesser des Dichtungsmittels zu steuern. Wenn es in Band gemacht wird: entfernen Sie das Trennpapier, und kleben Sie es in den Anwendungsbereich mit verdichtet.



Hot Tags: Butyl-Klebeband, Butyl-Klebeband, Butyl-basierte Band, China, Hersteller, Lieferanten, kaufen, billig, hochwertig, Preis, am besten, in China
In Verbindung stehende Artikel
Feedback
Anfrage
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Kontaktieren Sie uns
Address: Nr., 3258 Shenzhuan Road, Songjiang District, Shanghai
Tel: +86-21-57855149
Fax: 86-21-57855398
E-mail: export@kejian-china.com
Copyright © Kejian Polymer Materials (Shanghai) Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Butyl Tape

1.Description Butyl tape is permanently non-solidation,shows good performance on weather resistance and waterproofing.No flowing under high temperature,no cracking under low temperature.It can be used for damping and protecting the application area.There are 669, 664, 656, 658, 670 and so on. 2...

Product Details
Product

Mian Material

CAS No

MF

 Place of  Origin

Butyl tape butyl 9003-27-4 BiPb Shanghai, China

1.Description

Butyl tape is permanently non-solidation,shows good performance on weather resistance and waterproofing.No flowing under high temperature,no cracking under low temperature.It can be used for damping and protecting the application area.There are 669, 664, 656, 658, 670 and so on.

 

2Application Area:

Used in the areas such as automotive inside panel barrier,automotive window,automotive interior and sunroof etc.If made in drum:On line applying with the sealant pump,adjust the pressure of th pump according to different temperature to control the diameter of the sealant.If made in tape:remove the release paper,stick the application area and compact it.


Hot Tags: butyl tape, butyl adhesive tape, butyl based tape, China, manufacturers, suppliers, buy, cheap, high-quality, price, best, in China
Feedback
Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: No.,3258 Shenzhuan Road,Songjiang District,Shanghai
Tel: 86-21-57855149
Fax: 86-21-57855398
E-mail: export@kejian-china.com
Copyright © Kejian Polymer Materials (Shanghai) Co.,Ltd All rights reserved.