Butyl Sealant

1, Beschreibung Butyl-Dichtstoff ist ein neutrales Dichtmittel aus einzelnen Butyl-Kautschuk mit hervorragenden Eigenschaften von Anti-Aging, Korrosion, Oxidation, Wasserbeständigkeit, Dichtheit; Breite Strecke Verformung und Riss vor allem bei niedrigen Temperatur Umständen. 2 Anwendungsbereich: Gilt für alle ...

Anfrage senden Jetzt chatten

1, Beschreibung

Butyl-Dichtstoff ist ein neutrales Dichtmittel aus Einzel-Butyl-Kautschuk mit hervorragenden Eigenschaften von Anti-Aging, Korrosion, Oxidation, Wasserbeständigkeit, Dichtheit; Breite Strecke Verformung und Riss vor allem bei niedrigen Temperatur Umständen.

2 Anwendungsbereich:

Gilt für alle Arten von Nähten, Löcher und Risse in Stahldächern, Butyl Sealant hat eine perfekte Toleranz auf Struktur Belastungen resultiert aus hartem Wetter wie starke Winde. Flut, Sturm, die oft für natürliche Siphonage, dh Leckage.

3 Vorteile:

(1) Butyl Sealant ist ein dauerhaftes Dichtmittel mit ausgezeichneter elastischer Verformung zusammen mit Stahlplatte, die sich beim Heiß- und Schrumpfen bei Kälte ausdehnt und nicht zum Abdichten des Dichtmittels führt, so dass keine unübertroffene Wasserbeständigkeit und Dichtheitseigenschaften über Silikondichtmittel bestehen.

(2) Butyl Sealant ist ein neutrales Dichtmittel ohne Korrosion für Stahlblech. Es bietet Schutz für Riss, Naht und Überbrückung.

(3) Butyl Sealant hat hervorragende Kosten und würde etwa 50% Volumen über Gegenstück Produkt sparen.


Hot Tags: Butyl-Dichtstoff, Einkomponenten-Butyl-Dichtstoff, Butyl-Dichtstoff für Stahl-Struktur, Butyl-Dichtstoff-Band für den Bau, Butyl-Dichtstoff-Band für Automobil-Tür, China, Hersteller, Lieferanten, kaufen, billig, qualitativ hochwertige, Preis, am besten in China
In Verbindung stehende Artikel

Copyright © Kejian Polymer Materials (Shanghai) Co., Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Butyl Sealant

1、Description Butyl sealant is a neutral sealant compose of single butyl rubber with excellent properties of anti-aging,corrosion,oxidation, water resistance, tightness; wide range stretch of deformation and crack especially under low temperature circumstance. 2 Application Scope: Applies to all...

Product Details

1、Description

 Butyl sealant is a neutral sealant compose of single butyl rubber with excellent properties of anti-aging,corrosion,oxidation, water resistance, tightness; wide range stretch of deformation and crack especially under low temperature circumstance.

2 Application Scope:

  Applies to all kinds of seams, holes and cracks in steel roofs, Butyl Sealant has a perfect tolerance on structure strains results from tough weather such as strong winds. Flood, storming,which often accounts for natural siphonage, i.e. leakage.

3 Advantages:

 (1) Butyl Sealant is a permanent sealant with excellent elastic deformation along with steel plate expanding when hot and shrinking when cold, and will not result in sealant peeling off, thus have unmatchable water resistance and tightness properties over silicon sealant.

 (2) Butyl Sealant is a neutral sealant without any corrosion for steel plate. It provides protections for crack, seam and bridging.

 (3) Butyl Sealant has excellent cost performance and would save about 50% volume over counterpart product. 

 


Hot Tags: butyl sealant, single component butyl sealant, butyl sealant for steel structure, butyl sealant tape for building, butyl sealant tape for automobile door, China, manufacturers, suppliers, buy, cheap, high-quality, price, best, in China
Feedback
Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: No.,3258 Shenzhuan Road,Songjiang District,Shanghai
Tel: 86-21-57855149
Fax: 86-21-57855398
E-mail: export@kejian-china.com
Copyright © Kejian Polymer Materials (Shanghai) Co.,Ltd All rights reserved.